Wednesday, December 21, 2016

The Original.

2 comments:

  1. Das ist irgendwie ein anderes Bild. Nein, kein anderes Bild, eine andere Bildwirkung. Hier mehr Wärme, aber für mich eher etwas, das ich mit einer Straßenszene verbinde (warum, weiß ich nicht, vielleicht weil ich selbst sowas öfters mal fotografiere, und das dann meistens Hauswände, Baustellenfolien, ö.ä. sind). Das Monochrome ist ein Bild, das tiefer geht. Mehr in die Seele reicht. Mich auch mehr an Natur erinnert. Das ist keine Wertung, ich kuck beide sehr gerne an. Sie wirken unterschiedlich. Und sie sind beide faszinierend. Sehr spannend...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Straßenszene vielleicht, weil man auf der Mauer noch verblichene Reste von graffiti sieht? Das hier ist halt so komplett unbearbeitet vielleicht ein bißchen flach - wollte ich es irgendwo ernsthaft zeigen/drucken, würde ich denke ich schon noch was dran machen. Schöne Tage wünsch ich Dir und Deiner Familie!

      Delete